plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

80 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:

 Re: Fikus stirbt, bitte helft mir! 07.03.2001 (10:04) Sissi
HAllo!
Vielen Dank für eure Antworten! Ich werde alles ausprobieren! Angefangen habe ich damit, dass ich noch einmal solche Stäbchen genommen habe, da ist ja auch Dünger drin. NEue Erde habe ich ihm auch gegönnt. Dann werde ich auch mal die Läuse abstreifen, wenn mir dabei nicht auch noch die letzten Blätter abfallen. Wegen dem Licht: meint ihr, ich sollte den Fikus im Sommer mal rausstellen auf den BAlkon oder ist das dann auch wieder zuviel des guten? Oder reicht einfach ans Fenster stellen? Ich habe mich bisher nicht getraut, ihn umzustellen, weil mir gesagt wurde, dass der Fikus einen Ortswechsel übelnehmen würde.
Lisa
 Re: Fikus stirbt, bitte helft mir! 13.03.2001 (13:00) Gartengöre

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das Grüne Brett ". Die Überschrift des Forums ist "Das Grüne Brett 2".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das Grüne Brett | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.