plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

77 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:

 Re: Fikus stirbt, bitte helft mir! 07.03.2001 (10:04) Sissi
Hallo Lisa,zusätzlich zu den Stäbchen solltest Du Dir mal ne halbe Stunde Zeit nehmen und per Hand die Panzer der Schildläuse abstreifen, und das mal jede Woche.Ist etwas eklig,aber sehr effektiv.Falls Du den Ficus wegen der Größe nicht umtopfen kannst, wechsle die obere Erdschicht aus und dünge ihn regelmäßig,denn ein Ficus ist sehr hungrig.Natürlich mußt Du ihn gießen die Erde sollte nie ganz austrocknen aber auch nicht naß sein.
Viel Erfolg

 Re: Fikus stirbt, bitte helft mir! 13.03.2001 (13:00) Gartengöre

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das Grüne Brett ". Die Überschrift des Forums ist "Das Grüne Brett 2".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das Grüne Brett | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.