plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

80 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:

 Papyrus cyperus 01.02.2004 (17:33) Sandrae
 Re: Papyrus cyperus 02.02.2004 (21:14) Marco S.
Hallo Sandra,

meinem Papyrus ging es so ähnlich. Im Sommer sehr gut gewachsen bei sehr hohem Wasserstand. Iich habe meinen erst reingeholt als es ca. 10 °C waren. Der steht jetzt im nicht geheizten aber dennoch warmen Kinderzimmer im Südfenster bei sparsamer Wassergabe. Er steht momentan dann auch mal 2 Tage mit trockenen Füßen da, aber das scheint i´hm nicht zu schaden. Einige Sstiele sind bei mir auch gelb geworden, so daß ich auch etwas besorgt war. Aber nun sieht er wieder ganz normal aus. Das letzte "Blatt" ist besonders schön gewachsen (von der Größe her). Extrem großer Durchmesser im Gegensatz zu den vorhandenen. Du kannst mir ja Deine email zukommen lassen, und ich schicke Dir ein Bild von meinem Papyrus.

Gruß Marco
 Re: Papyrus cyperus 03.02.2004 (22:02) Sandrae
 Re: Papyrus cyperus 24.02.2004 (21:29) Kerstin
 Re: Papyrus cyperus 07.05.2004 (23:18) Ronny Milke

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das Grüne Brett ". Die Überschrift des Forums ist "Das Grüne Brett 2".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das Grüne Brett | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.