plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

51 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:

 Unbekannte Pflanze 24.08.2004 (22:51) Ellen
 Re: Unbekannte Pflanze 31.08.2004 (00:42) Uwe
 Re: Unbekannte Pflanze 31.08.2004 (07:41) frosch
 Danke für die Nachhilfe :) [ohne Text] 06.09.2004 (21:23) Uwe Harwardt
 Re: Danke für die Nachhilfe :) 10.09.2004 (19:54) Ellen
 Re: Danke für die Nachhilfe :) 22.09.2004 (21:02) frosch
> Hallo,
>
> ja Du hast recht der Name ist richtig! Dies ist eine
> Pflanze mit der man alles anstellen kann. Ob man sie mal
> trockener läßt oder feuchter! Sie gibt es in keinem Laden
> sie wird von Familie zu Familie weitergegeben. Sie
> bekommt viele Ableger! Später blüht sie sogar mal.
> Gruß
> Anja
Hallo Anja, danke für die Erfahrungswerte, die fehlen mir nämlich noch. Stelldir vor, ich habe sie kürzlich auf einem Trödelmarkt gesehen. Normalerweise wäre sie mir vermutlich nicht aufgefallen. Als ich dem Besitzer ihren Namen nannte (den er auch nicht kannte), schrieb er ihn sofort auf einen Zettel und legte ihn dazu. Wahrscheinlich war sie dann teurer :-))
Viele Grüße
Ellen
 Re: Danke für die Nachhilfe :) 23.09.2004 (01:56) Unbekannt
 Re: Danke für die Nachhilfe :) 27.09.2004 (14:48) frosch

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das Grüne Brett ". Die Überschrift des Forums ist "Das Grüne Brett 2".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das Grüne Brett | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.