plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:

 Re: Braune Flecken auf Benniblättern 03.02.2001 (14:13) Dana
Ich habe ähnliche Symptome bei einer anderen großblättrigen Grünpflanze beobachtet. Allerdings steht diese seit Ewigkeiten am gleichen Platz und ich muss sie auch nicht ständig berühren. Zunächs bekam sie scnell hintereinander 5 neue Blätter, jetzt treibt sie seit längerem gar nicht mehr und bekommt an 2 Blätter große Flecken, an denen das Gewebe weich und bräunlich wird. Die blätter fallen nicht ab.Ist es das gleiche Problem? Was kann man dagegen tun?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das Grüne Brett ". Die Überschrift des Forums ist "Das Grüne Brett 2".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das Grüne Brett | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.