plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

12 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:

Hallo
ich habe einen ca. 20 Jahre alten Benjamin, der noch nie (!) beschnitten wurde. Er wächst Fächerartig nach oben und stoesst nun an die Decke - die Zweige krümmen sich daher nach unten. Auch ist er in den letzten Jahren zum Stamm hin immer kahler geworden. In den Spitzen ist er schön grün

Nun meine Fragen: Wieviel und Wo schneide ich am besten?

Vielen Dank für alle Antworten und Erfahrungen
Ciao Bigi








Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das Grüne Brett ". Die Überschrift des Forums ist "Das Grüne Brett 2".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das Grüne Brett | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.