plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:

Hallo!
Habe auch 4 Flaschenbäume Discolor aus Samen aufgezogen.
Diese wachsen alle unterschiedlich. Mein größter ist 1,20m
und der kleinste 20 cm . Habe die Samen alle am gleichen Tag gesteckt. Der größte und der kleinste stehen im Wintergarten und der mittlerste in der Küche dort ist nicht so viel Sonne aber ich glaube das wichtigste ist die Wärme.
Habe die Flaschenbäume nach gefühl umgetopft. Nur manchmal hat der große Flaschenbaum so komisch gefärbte Blatter und dann verliert er sie. Bin gerade auf der Suche nach Schädlinen beim Flaschenbaum.
Gruss Anja Hoffmann

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das Grüne Brett ". Die Überschrift des Forums ist "Das Grüne Brett 2".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das Grüne Brett | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.