plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

118 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:

 Zitornenbäumchen 20.02.2002 (19:52) Pendula
Mein Zitronenbäumchen steht in voller Blüte. Was kann ich tun, damit es zum Fruchtansatz kommt? Oder besser gesagt, wie bekomme ich Zitronen an den Baum? Zur Zeit steht mein Zitronenbäumchen im Wintergarten. Ich habe keine Informationen über die Arten der Bestäubung gefunden. Über Tipps wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße Pendula
 Re: Zitornenbäumchen 23.02.2002 (17:50) stella
meines hat einfach so zitronen angesetzt. der fruchtknoten wird dick, und die früchte wachsen. ich denke nicht, dass man da zusätzlich noch was tun muss.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das Grüne Brett ". Die Überschrift des Forums ist "Das Grüne Brett 2".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das Grüne Brett | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.