plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:

 Zimmerlinde hängt Blätter 13.10.2002 (14:00) Mahony
Jedes Jahr wenn es kälter wird habe ich das gleiche Problem. Die Stiele der Blätter meiner Zimmerlinde zeigen alle nach unten, so als ob die Blätter hängen würden. Sie sind aber nicht lahm, nur etwas blass. An was kann es liegen ? Vielleicht an der Heizungsluft (soll ich sie ab und zu besprühen?)? Wer kennt dieses Problem und kann mir helfen? Außerdem werden auch immer wieder Blätter gelb (die Blattadern bleiben aber grün) und fallen dann ab. Ist das normal ?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das Grüne Brett ". Die Überschrift des Forums ist "Das Grüne Brett 2".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das Grüne Brett | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.