plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

105 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:

Ich habe ein Problem: Meine Yucca trägt zum zweiten mal nach dem blühen Früchte. Beim ersten mal habe ich verschiedene Möglichkeiten ausprobiert, die Früchte zum keimen zu bringen, aber alles ging schief resp. blieb ohne Wirkung. Was tun?
 Re: Yucca-'Palme' hat Früchte 19.12.2002 (11:29) Marco S.
Schau mal bei www.exotenforum.de rein und frag dort mal nach. Dort gibt es bestimmt jemanden, der Dir helfen kann.

Gruß Marco
Danke für den Tipp! Gruß, Katschke

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das Grüne Brett ". Die Überschrift des Forums ist "Das Grüne Brett 2".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das Grüne Brett | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.