plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

130 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:

Hallo Pflanzenfreunde und -fachleute,

mein Problem:

ich habe von den Kanaren einen kleinen Trieb von der Kanaren-Wolfsmich mitgebracht und frage mich jetzt, wie ich den hier bei uns zum Weiterwachsen im Blumentopf bekomme.

Fürs erste behandle ich ihn wie einen Kaktus-Setzling: Ein bis zwei Wochen trocken und dunkel lagern, bis sich Wurzeln bilden.

Aber gilt das auch für die Wolfmilchgewächse?

Bin für jeden Rat und jeden Tipp dankbar.

Claudia
 Re: Wolfsmichgewächs von den Kanaren 09.11.2002 (09:44) roy
geh doch mal auf www.euphorbia.de

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das Grüne Brett ". Die Überschrift des Forums ist "Das Grüne Brett 2".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das Grüne Brett | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.