plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:

 Hui! Alles ganz neu!!! 05.09.2000 (15:18) Triton
 Willkommen Triton! 05.09.2000 (15:33) Andi
Also das ist ja schnell, gerade eingetragen, schon bist Du hier.
Super.
Wie gefällt Dir nun das Nachfolgeforum?
Habe gerade noch die Beitragsschrift geändert in das vertraute Blau...
Und hole noch ein paar Beiträge rüber.
Nun müssen wir schauen, das alles gut anläuft, dass bald wie bisher rege diskutiert wird.
Und über Blechnum Gibbum kannst Du natürlich schreiben soviel du weißt. Natürlich freut man sich auch über Infos woher man die Pflanze bekommt. Das muss doch nicht gleich Werbung sein.
Ich lege Wert auf ein möglichst Zensurfreies Forum (ausser wenn jemand was strafbares von sich gibt wie Nazis, usw.). Auch wenn es nun betreut wird, sollen keine Beiträge gelöscht oder geändert werden, auch wenn es mir nicht gefällt, was der eine oder andere mehr oder weniger qualifiziert von sich gibt (siehe Meski...).
Nun muss ich noch die Meta-Tags in meiner Homepage auf Garten optimieren und versuche die nächsten Tage möglichst in viele Suchmaschinen einzutragen (hast Du Tipps?, Über welche Suchmaschine hast Du das alte Board gefunden? Ich glaube ich habe es in Altavista entdeckt...).
So, es gibt viel zu tun (leider auch bei mir zu Hause :-((( )

Andi
 Nett hier :-) 05.09.2000 (16:46) Steffi
 Re: Nett hier :-) 05.09.2000 (17:41) martinaHH
 Re: Nett hier :-) 05.09.2000 (17:44) Horst
 Re: Nett hier :-) 06.09.2000 (14:55) Andi
 Re: Nett hier :-) 06.09.2000 (14:53) Andi
 Heya-ho! 06.09.2000 (10:52) Triton
 Re: Heya-ho! 06.09.2000 (14:58) Andi
 Re: Heya-ho! 06.09.2000 (15:01) Horst

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das Grüne Brett ". Die Überschrift des Forums ist "Das Grüne Brett 2".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das Grüne Brett | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.