plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

17 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:

Hallo !
Besonders viel scheint sich beim "Grünen Brett" ja nicht zu tun. Habe vor 5 Tagen mein Problem mit der Zimmerlinde geschildert, aber es hat niemand geantwortet. Es sind überhaupt nur 2 neue Beiträge. Rentiert sich wohl nicht hier öfters reinzuschauen. Eigentlich schade !!!!
Gruß Mahony
Sorry, ich habe selber erst vor einme Jahr meine Freude an Pflanzen entdeckt (und das mit 38!) und habe keine Ahnung von Zimmerlinden.

PSi
 Re: Wieso antwortet denn keiner ? 26.10.2002 (09:49) Stephan
Hallo Mahony,

hier helfen sich Leute gegenseitig - wenn jemand helfen kann.
Aber wenn keiner da ist der eine Antwort weiß muß man das einfach auch einmal hin nehmen und nicht wie Du gleich herummotzen.

Gruß
Stephan

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das Grüne Brett ". Die Überschrift des Forums ist "Das Grüne Brett 2".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das Grüne Brett | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.