plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

20 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:

Hallo- ich hoffe, es gibt hier jemanden,der mir weiterhelfen kann. Bei meinen Pflanzen habe ich
winzigkleine schwarze Mücken bemerkt-ich gleube, man nennt sie Trauerfliegen- und auch schon Gelbsticker besorgt, aber sie sind trotzdem nicht loszukriegen. Gibt es ein pflanzenverträgliches Mittel, das mir und meinen Pflanzen hilft, die Plagegeister loszuwerden - und das vielleicht auch nicht zu teuer ist? Ich habe viele Pflanzen, die alle umzutopfen, wäre schon sehr zeitaufwendig....im übrigen schau ich immer öfter mal hier rein, ein Kompliment allen, die hier mitmachen,es sind ja richtige Experten dabei!:))) Also - wenn mir jemand helfen kann, ich würd mich über
j e d e n Tip sehr freuen- schon jetzt vielen Dank!:) Draal
 mit geduld und (doch) gelbstickern 11.08.2002 (19:56) jan
 Re: mit geduld und (doch) gelbstickern 12.08.2002 (09:40) draal
 Re: Wie werd ich diese Dinger endgültig los? 12.08.2002 (10:39) Rüdiger
 Sprühlösung 12.08.2002 (14:09) draal
 Niem Lieferquelle 12.08.2002 (22:22) Rüdiger
 "Müllmänner" 17.08.2002 (19:12) Jan
 jan 24.08.2002 (09:57) draal
 Re: Wie werd ich diese Dinger endgültig los? 03.09.2002 (08:45) Marco S.
 Re: Wie werd ich diese Dinger endgültig los? 03.09.2002 (08:53) Marco S.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das Grüne Brett ". Die Überschrift des Forums ist "Das Grüne Brett 2".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das Grüne Brett | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.