plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

122 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:

Hallo erstmal!
Ich bin das erste Mal hier imj Forum und wollte wissen, ob sich jemand mit dem Pachypodium auskennt, bzw. mir sagen kann, wie oft man diese Pflanze am besten gießt!

Ich muss gestehen, dass dies meine erste eigene Pflanze, abgesehen von meinen Kakteen ist und ich mich mit Pflanzen allgemein nicht sehr gut auskenne!

Auf der Karte, die bei der Pflanze dabei war, steht: "Feucht halten." Ich habe allerdings im Internet gelesen, dass man sie nicht zu viel gießen sollte.
Nun bin ich etwas verwirrt.

Reicht es, wenn ich sie jden zweiten Tag gieße?

Würde mich freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen kann :)!

Liebe Grüße!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das Grüne Brett ". Die Überschrift des Forums ist "Das Grüne Brett 2".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das Grüne Brett | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.