plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

103 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:

 Wer kennt diese Pflanze? 30.05.2002 (11:27) draal
Hallo- hier gibt es sicher einen Pflanzenkenner, der mir helfen kann. Ich habe eine Pflanze geschenkt bekommen und kenne den Namen nicht. Es ist eine Grünpflanze mit länglichen,spitz zulaufenden Blättern, von ca. 8 bis 17 cm lang. Die Krone sieht aus wie bei einer Ananas....kennt jemand diese Pflanze? Dann habe ich auch eine Ficusart bekommen, sie hat lange, schmale Blätter- eine Birkenfeige ist es also nicht.Wer kann mir sagen,was das für Pflanzen sind und wie man sie am besten pflegt? Für Hinweise wäre ich sehr dankbar!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das Grüne Brett ". Die Überschrift des Forums ist "Das Grüne Brett 2".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das Grüne Brett | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.