plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

96 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:

 Weihnachts-Stern zum blühen bringen 16.09.2002 (10:21) Rüdiger
Hallo,

ich habe noch einen Weihnachtsstern vom letzten Jahr.
Dieser ist in der Zwischenzeit auch wirklich schön gewachsen.
Nun meine Frage: Wie bekomme ich Ihn zum Blühen ?

Hat jemand Tipps für mich.

Gruß
Rüdiger
 Re: Weihnachts-Stern zum blühen bringen 16.09.2002 (14:06) Unbekannt
>Hallo Rüdiger,

Du bekommst Deinen Weihnachtsstern zum Blühen, indem Du ihn ca.6 Wochen lang nachts für 12h mit einer lichtundurchlässigen (Papier-)Tüte abdeckst. Klingt zwar komisch, funktioniert aber!

Viel Glück, Anja
 Re: Weihnachts-Stern zum blühen bringen 16.09.2002 (14:40) Rüdiger
Hallo Anja,

als erstes mal vielen Dank für Deinen Tipp....aber Du bist sicher das ich meinen - nun doch schon liebgewonnen Weihnachtsstern - damit nicht "Umbringe" :-)

Gruß Rüdiger

 Re: Weihnachts-Stern zum blühen bringen 17.09.2002 (15:39) Unbekannt
>Nö - meiner lebt jetzt auch schon fast 3 Jahre bei mir und hat die Prozedur letztes Jahr prima überstanden, obwohl ich ein paar Mal vergaß, die Tüte tagsüber wieder abzunehmen... ;o)>

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das Grüne Brett ". Die Überschrift des Forums ist "Das Grüne Brett 2".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das Grüne Brett | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.