plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:

 Was ist Beany? 12.03.2001 (01:22) Heiko Hermann
Hallo, ich habe vor Jahren bei Ikea mal so ein Grünteil mitgenommen, das einfach "Beany" hieß. Es ist mittlerweile schon einen knappen Meter, sieht aber seltsam aus, da es bis auf die oberen Blattzweige einfach ein nackter Stamm ist. Ich habe noch nirgends was zu dieser Pflanze gefunden und wäre über evtl. nähere Beschreibungen / Pflegehinweise dankbar. Kurze Beschreibung des Aussehens: schmaler Stamm, leicht versetzt links und rechts Zweige mit neun Blättern (4 Paare und 1 an der Spitze), wobei eben nur die oberen Blattzweige noch am Leben sind. vielleicht weiß jemand was das ist. Danke schonmal, Heiko
 Re: Was ist Beany? 25.04.2001 (20:10) pgStefan
 Re: Was ist Beany? 25.04.2001 (23:58) Unbekannt
 Re: Was ist Beany? 04.07.2001 (20:55) Thomas

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das Grüne Brett ". Die Überschrift des Forums ist "Das Grüne Brett 2".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das Grüne Brett | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.