plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

129 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:

 Vermehrung eines Gingko 02.11.2000 (13:16) Daniela
Im Park vor unserem Haus steht ein wunderschöner, männlicher Gingko. Wir ziehen nächstens um, deshalb möchte ich mir ein Junges mitnehmen, um es dann in unserem Garten zu pflanzen. Ich wüsste deshalb gerne, ob ich den Baum über einen Steckling vermehren kann. Wenn ja, wie muss ich vorgehen?

Danke!

Daniela
Stecklinge schneiden kannst du auf alle Fälle. Bei mir hats gereicht, dass ich den Steckling 4-6 Wochen in Zimmerwarmes wasser gestellt habe.

Gruß

Chris

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das Grüne Brett ". Die Überschrift des Forums ist "Das Grüne Brett 2".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das Grüne Brett | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.