plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:

 Unbekannte Pflanze??? 15.10.2001 (13:03) Kyala
Hi @all,

ich habe eine Palme (oder sowas ähnliches), ihre Triebe kommen wie bei Yucca aus einem Stamm, die Blätter sind jedoch völlig anders - viel glänzender (wachsiger), nicht gerade am Rand sondern leicht gewellt,ungespalten, sie haben auch nicht so eine stachelige Spitze. Mittlerweile habe ich schon massig Ableger, die Mutterpflanze musste ich leider köpfen...das Teil hat ein-fach nicht mehr in mein Zimmer gepasst :-) Geblüht hat sie auch schon: eine Blühtenrispe oder Ähre, die nach unten hing, Blühzeit nur über Mittag, blassgelb...
Vielleicht kann mir irgendjemand helfen, ich habe bereits alle möglichen Internetseiten abgeklappert und nichts gefunden,
Danke schon mal im Voraus,

cu Kyala

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das Grüne Brett ". Die Überschrift des Forums ist "Das Grüne Brett 2".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das Grüne Brett | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.