plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:

Hallo!

Ich suche Setzlinge (1-3 m groß) von Sequoiadendron giganteum!
Wo kann ich diese erwerben bzw. online bestellen?

Grüße

Michael
Die größten Setzlinge die ich bis jetzt im Internet finden
konnte gibt es im Moment bei ebay zu ersteigern.
Es handelt sich um ca. 70-80 cm hohe Bäumchen aus Ammerland
Baumschulen, die unter der Bezeichnung "Top im Pot S. giganteum" versteigert werden.
Das letzte Exemplar wurde für 22€ verkauft, ich selbst habe bis jetzt noch keinen ersteigert.
Wenn es dir mittlerweilen selbst gelungen ist eine gute Bezugsquelle für Mammutbaumsetzlinge zu finden, wäre es schön wenn du mir diese mitteilen könntest, Danke.
Beste Grüße,

Alex.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das Grüne Brett ". Die Überschrift des Forums ist "Das Grüne Brett 2".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das Grüne Brett | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.