plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

99 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:

 Strelica Reginae 22.02.2003 (12:43) Maximilian Mathias
Hallo Zusammen,
ich bin neu in diesem Forum und seit etwas 3 Monaten stolzer Besitzer einer fantastischen Strelizie. Nach einem Monat hat sie auch wunderbar geblüht. - Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.
Gibt es irgendwo im Web eine vernünftige Pflegeanleitung für ein solch kostbares Stück ??
Bitte helft mir. Danke
 Re: Strelica Reginae 22.02.2003 (22:44) Marco S.
Hallo Matthias,

gute Tipps bekommst Du unter www.exoten-forum.de. Viele der
Benutzer haben diese Pflanzen aus Samen gezogen. Ich bin im Moment auch dabei, welche zu ziehen. In dem Forum bin ich übrigens auch.

Gruß Marco (malawibb1)
 Re: Strelica Reginae 23.02.2003 (12:34) Inko
Du findest auch unter www.rareplants.de eine gute Kulturanleitung - schau mal unter der Rubrik "Ausgewählte Pflanzen" oder unter "Tropische Pflanzen".

Im allgemeinen ist diese eine der pflegeleichtesten Arten, die ich kenne.

http://www.rareplants.de/d_index.htm

Gruß

Inko

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das Grüne Brett ". Die Überschrift des Forums ist "Das Grüne Brett 2".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das Grüne Brett | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.