plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

25 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:

 Seltsamer Ficcus Benjaminus 27.04.2003 (16:50) Lynni
Hallo

Kann mir vielleicht jemand helfen? Bei meinem Ficcus Benjaminus löst sich am ganzen Baum die oberste Schichte der Äste ab. Darunter erscheint der grüne Ast. Das sieht zum Teil aus wie wenn er zerfressen würde, ich kann allerdings nichts erkennen. Seltsam daran ist auch dass er schon fast kahl ist, obwohl ich gemäss anderen Beiträgen nur einmal die Woche giessen tu und der Baum seit 1 Jahr am Fenster steht...Kann mir jemand helfen? Ich weiss nicht weiter, hab schon überlegt ob ihm der Balkon jetzt besser täte aber der ist nur schattig und das Schweizer Wetter nicht besonders stabil:)

Vielen vielen dank für alles!!!!

Mit lieben Grüssen aus der Schweiz
Lynni

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das Grüne Brett ". Die Überschrift des Forums ist "Das Grüne Brett 2".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das Grüne Brett | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.