plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

96 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:

 Schwarzes Brett Exoten und Garten 14.09.2000 (12:44) Michael
Hallo Gartenfreunde, schönes neues schwarzes (Grünes) Brett mit regem Austausch habt Ihr hier.
Für die Liebhaber (bedingt) winterharter exotischer Pflanzen gibt es seit kurzem auch das schwarzes Brett
<a href="http://www.InsideTheWeb.com/usr/local/itw/docs/messageboard/mbs.cgi/mb1158686">Exoten und Garten</a> . Schaut auch mal vorbei, wenn Ihr Fragen habt, zwecks exotischer Pflanzen im Garten. Ich komme ab jetzt auch mal regelmäßig bei euch vorbei.
 Re: Schwarzes Brett Exoten und Garten 14.09.2000 (12:47) Michael
die HTML Programmierung zur direkten Verlinkung des textes innerhalb eines Beitrages funktioniert leider nicht.
Daher hier nochmal die Adresse ohne Code-zeichen:
http://www.InsideTheWeb.com/usr/local/itw/docs/messageboard/mbs.cgi/mb1158686
Wie wär's mal mit der Einbung einer optionalen Verlinkung auf diesem Schwarzen Brett? Vorschlag!
> die HTML Programmierung zur direkten Verlinkung des textes innerhalb eines
> Beitrages funktioniert leider
> nicht.
> Daher hier nochmal die Adresse ohne
> Code-zeichen:
> http://www.InsideTheWeb.com/usr/local/itw/docs/messageboard/mbs.cgi/
> mb1158686
> Wie wär's mal mit der Einbung einer optionalen Verlinkung auf diesem Schwarzen
> Brett?
> Vorschlag!

Gute Idee, werde ich beim nächsten Update meiner Homepage berücksichtigen.
Desweiteren warte ich noch auf eine Antwort von Dirk Schwarze, der der eigentliche Erfinder dieses Forums ist.
Habe ihm angeboten, das Forum unter seiner Site zur Verfügung zu stellen, weil er sehr gut in Suchmaschinen vertreten ist.
Warte aber noch auf eine Entscheidung.
Es freut mich sehr, das dieses Forum so guten Anklang findet und bin dankbar für Vorschläge.
Bis bald
Andi


P.S. eigentlich müßte HTML möglich sein, wenn Du als User angemeldet bist.
Werde mich aber noch schlau machen...
Hallo,

ich finde die Idee einer Zusammenführung der "Bretter" sehr gut.
Andi hat Recht mein Gruenes Brett ist sehr gut in Suchmaschinen
vertreten, da es schon lange besteht und alle Beitraege von Anfang
an HTML Seiten waren.

Da die Technik von Andis Brett prima ist (z.B. die Email Benachrichtung)
werde ich es unter meiner Site zur Verfüng stellen.

Gruss Dirk
 Brettübergabe... 15.09.2000 (15:42) Andi
Hallo Dirk,

dann würde ich vorschlagen, ich übergebe Dir alle Berechtigungen (als Moderator) am Forum.
Dann bist Du alleine dafür zuständig (oder kannst noch andere berechtigen), kannst das Design ändern, Beiträge löschen, neue User zulassen (kannst auch HTML zulassen).
Das Forum ist auch rein HTML, wie Deine restlichen Seiten.
Werde gleich alles nötige regeln. Das Napping würde ich jedoch gerne auf meiner Site lassen, ich hoffe Du erlaubst es dann.
Vermehrt die Zugriffe aufs Forum...


Bis dann,
Andi
 Und los gehts... 15.09.2000 (15:58) Andi
Melde Dich bitte im Forum als User an.
Alles weitere erfährst Du von mir per e-mail.

Gruß
Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das Grüne Brett ". Die Überschrift des Forums ist "Das Grüne Brett 2".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das Grüne Brett | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.