plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

91 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:

 Schimmel auf Hydro 23.01.2008 (13:02) Micha
Hallo Leute.
Habe schon im anderen Brett meine Frage gestellt aber keine Antwort bekommen. Auf ein neues.
Habe meine Pflanzen in Hydro gezogen. Alles in Ordnung. Plötzlich habe ich auf dem Blähton von vier Töpfen einen weißen, nicht zu knappen, Schimmelbelag. Wie ist sowas möglich? Kann es sein das der Blähton verseucht war? Ich hatte für diese Töpfe eine neue Packung Blähton benutzt. Wenn das zutrifft
wie bekomme ich den unbenutzten Blähton vorher sauber? Backofen oder Microwelle?
Für die Antworten im voraus vielen Dank.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das Grüne Brett ". Die Überschrift des Forums ist "Das Grüne Brett 2".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das Grüne Brett | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.