plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

18 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:

 Schefflera im Winter 04.11.2002 (19:04) surfsuse
Hallo!
Kann mir jemand sagen, wo ich meine Schefflera überwintern kann? Sonst hat sie sich immer gut gemacht im Wohnzimmer bei 22°C und mäßigem Licht. Jetzt ist im neuen Wohnzimmer kein Platz mehr, kann ich sie auch kühler stellen, so ca. 16°C? Ich hab das gelesen, dass die Schefflera sowieso kühler überwintern soll, aber nachdem ich sie vor einiger Zeit umgestellt habe, werden die Blätter gelb und fallen ab. Was kann ich tun??

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das Grüne Brett ". Die Überschrift des Forums ist "Das Grüne Brett 2".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das Grüne Brett | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.