plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

76 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:

 Zwergbambus /Sasa 18.09.2000 (23:51) Tobi
 Re: Zwergbambus /Sasa 19.09.2000 (10:32) Andi
Hallo Tobi,

hatte zwar noch keinen Zwergbambus, aber die Symptome kenne ich von anderen Pflanzen.

Kann es sein, dass Du zuviel gegossen hast. Ein Fehler, den ich gerne begehe... und im Zusammenhang mit schlechten Lichtverhältnissen kann das die Pflanze richtig schädigen.

Nur so ne Idee

Grüße
Andi

 =>Andi 19.09.2000 (19:58) Tobi
 Re: =>Tobi 20.09.2000 (19:56) Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das Grüne Brett ". Die Überschrift des Forums ist "Das Grüne Brett 2".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das Grüne Brett | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.