plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:

 www.tropica.de 06.09.2000 (16:07) kayjay
 Re: www.tropica.de 09.09.2002 (12:41) Peter Singer
 Re: www.tropica.de 12.09.2002 (00:44) Ingo
 Re: www.tropica.de 17.09.2002 (12:45) Marco S.
Hallo,

ich habe schon bei Tropica bestellt und bin sehr zufrieden.
Allerdings muß ich dazu sagen, daß von dieser Bestellung nicht alle Samen gekeimt haben. Die angegebenen Samen haben nicht die Keimfähigkeit von 70% gebracht. Ich hatte eine Liste mit erhaltenen und gekeimten Samen zu tropica gefaxt und habe daraufhin, um einen Kunden zufrieden zu stellen, alle Samen kostenlos ersetzt bekommen. Die Samen sind bei tropica meiner Meinung nach sehr günstig (1-2 € billiger als bei anderen www-Anbietern.) Bezüglich der Bankkosten, kennst Du nicht jemanden in Deutschland, der Deine bestellten Samen dann über die "Grenze" mitbringen kann. Das soll aber nicht als schmuggeln aufgefaßt werden, sondern als Hilfe für einen Pflanzenfan.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das Grüne Brett ". Die Überschrift des Forums ist "Das Grüne Brett 2".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das Grüne Brett | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.