plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:

> Tja der Titel sagt es schon.
>
> Ich habe ein Holzrose die schon ziemlich groß ist aber
> einfach keine Blüten hervorbringt.
>
> Wer kann mir helfen?
>
> Danke schon im voraus
Ich weiß leider auch nicht genau wie du sie zu blüben bekommst aber ich weiß von freunden das es enorm schwierig ist. deren pläntzichen sind zu halben bäumen gewuchert und blühen immer noch nicht. als must du noch etws warten bis deine ganze wohnung vollgewachsenist. Oder du must ihre umgebung fast auf hawaijanischen bedingeungen bringen das blüht sie auch wenn sie noch ziemlich klein sind.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das Grüne Brett ". Die Überschrift des Forums ist "Das Grüne Brett 2".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das Grüne Brett | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.