plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:

 Re: Trompetenbaum / Engelstrompete 07.08.2003 (18:54) karina
> Hallo,
>
> Ich habe auch dieses Problem, auf die Idee mit wenig Platz wäre ich nie gekommen, toll.Ich habe bei meinen heuer schon ab Beginn die grossen, unteren Blätter entfernt,damit für die Blüten mehr Energie übrig bleibt.Und diese Pflanzen blühen wirklich viel mehr als jene, bei denen ich die Blätter gelassen habe(die blühen nämlich gar nicht, aber mir gefallen die Blätter auch)Nächstes Jahr werde ich dann eine Kombination zwischen den zwei Methoden probieren, da kann ja nichts mehr schief gehen.
grüsse
Karina

>

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das Grüne Brett ". Die Überschrift des Forums ist "Das Grüne Brett 2".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das Grüne Brett | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.