plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

74 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:

 Re: Tod den Schildläusen...aber wie?!? 11.11.2000 (15:33) Steffi
Also mit Niemöl habe ich auch sehr gute Erfahrungen, besonders in Verbindung mit Rimulgan (Niememulgatro) und der Zugabe von ähterischen Ölen, wie Lavendel, Teebaum und Citronella.

Systemisch kann man Niem auch anwenden, in dem man zu dieser Spritzbehandlung (die auch die Larven gut isoliert) noch zusätzlich Niemwasser gießen bzw. gibt es Niemcoins, die in die Erde gebracht werden und dann über die Wurzeln wirken.

Sehr gute Erfahrung damit gemacht.

Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das Grüne Brett ". Die Überschrift des Forums ist "Das Grüne Brett 2".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das Grüne Brett | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.