plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:

 Schimmel auf der Erde 25.02.2001 (17:34) Kefir-Fan
 Re: Schimmel auf der Erde 26.02.2001 (21:49) Yvonne
 Lebermoosextrakt!!! 27.02.2001 (10:08) Andi
 Re: Lebermoosextrakt!!! 27.02.2001 (18:11) Kefir-Fan
 Re: Lebermoosextrakt!!! 11.03.2001 (11:45) Jan
 Re: Lebermoosextrakt!!! 09.07.2001 (20:45) Angelika
 Re: Schimmel auf der Erde 10.07.2001 (21:39) saphira
ich würde eher zum umtopfen raten und dabei nicht die teuerste erde verwenden. habe selber festgestellt, das die teure aus den kleinen blumenläden bei mir auch schimmelt. finde es auch müßig die obersten schichten zu entfernen, immer mit dem gedanken im hinterkopf, daß mit der erde was nicht stimmt. will ja keine werbung machen, aber ich bin seitdem mit 99 pfennig blumenerden aus diversen drogeriemärkten besser gefahren. mit lebermoosextrakt kenne ich mich nicht aus, würde aber eher in andere erde umtopfen, wenn ich den schimmel hätte. einfach weil ich ihn sofort weghaben und nicht noch damit rumexperimentieren will. vielleicht sieht es bei pflanzen, die nicht so gerne umgetopft werden wollen anders aus, und man sollte auf "mittelchen" zurückgreifen.
gruß saphira
 Grüntee vs. Schimmel 19.06.2003 (12:12) MARVin...

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das Grüne Brett ". Die Überschrift des Forums ist "Das Grüne Brett 2".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das Grüne Brett | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.