plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:

 passionsblume schneiden? 26.01.2002 (11:03) quakka
 Re: passionsblume schneiden? 27.01.2002 (19:22) Udo
 Re: passionsblume schneiden? 27.01.2002 (20:18) Sabine
 Re: passionsblume schneiden? 14.02.2002 (15:00) quakka
 Re: passionsblume schneiden? 20.02.2002 (19:16) Wurzel
vermutlich musst du nicht hoffen! sie wird wiederkommen (denke ich). Wahrscheinlich ist es die geläufigste die passiflora cearulea. ich hatte mal eine in einem unbeheitztem gewächshaus - sie ist mir bei -15°C dann jedoch eingegangen (an der hauswand stehende, wie bei dir, wird wie bereits von meiner vorgängerin beschrieben höchst wahrscheinlich wiederkommen) Naja gut - hoffen ist wohl nicht schlecht ;)
Imnächsten winter vielleicht versuchen etwas schutz zu geben (wurzelbereich + etwas in die höhe (30cm?)

Wie auch immer - viel Erfolg!!!
Gruß Erik

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das Grüne Brett ". Die Überschrift des Forums ist "Das Grüne Brett 2".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das Grüne Brett | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.