plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:

 Kokosfaser Blumensubstrat 07.09.2000 (14:40) Andi
 Re: Kokosfaser Blumensubstrat 07.09.2000 (16:57) Triton
> Die brauen Früchte waren wohl Nespoli. Habe eine ganze Serie davon aus den
> Kernen gezüchtet.

Hallo Klaus,

ja ich habe auch zwei Pflänzchen davon diesen Sommer gezogen, vielleicht weißt du noch ein paar interessante Sites über Nespoli, oder du kannst mir noch ein paar wertvolle Tips geben. Woher kommt eigentlich Nespoli? Welche Umgebung findet man dort vor? Wo stellst du deine Pflänzchen hin? Meine stehen in Südrichtung und scheinen auch mit Mittagssonne klarzukommen.

Bin dankbar für Tips
Grüße von Björn
 Plastiktöpfe... 14.09.2000 (15:20) Andi
 Re: Kokosfaser Blumensubstrat 13.10.2000 (23:50) N.N.
 Re: Kokosfaser Blumensubstrat 22.11.2000 (21:28) Coco

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das Grüne Brett ". Die Überschrift des Forums ist "Das Grüne Brett 2".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das Grüne Brett | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.