plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

69 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:

 Kokohum? 29.04.2001 (19:06) Celina
 Re: Kokohum? 05.05.2001 (01:49) Flowermaus
Hallo Celina,
ich benutze Kokohum nur zum untermischen. Meine Erfahrung zeigt, wenn man es rein benutzt, trocknet die 'Erde' oben rasch ab und sieht trocken aus. Das Pech ist, in der Mitte ist es noch naß. Man kann die Pflanzen leicht zu feucht halten.
Im übrigen braucht/soll man frisch getopfte Pflanzen nicht düngen, erst nach ca. 1 Monat damit anfangen.
Schau mal bei mir rein, würde mich freuen: www.floramanie.de
Gruß
Angelika

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das Grüne Brett ". Die Überschrift des Forums ist "Das Grüne Brett 2".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das Grüne Brett | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.