plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

81 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:

 Kiwianzucht 18.03.2002 (19:07) Andreas-Melli
 Re: Kiwianzucht - Mein Versuch 19.03.2002 (09:00) ClaudiaK.
 Re: Kiwianzucht - Mein Versuch 19.03.2002 (17:33) Andreas-Melli
Hallo Andreas,

war schon eine Weile - die Zeit kam mir sehr lange vor - ich müßte Raten.

Ich meine mich zu Erinnern, dass es so gut 8-10 Wochen gedauert hat und gerade als ich den Topf  rausschmeißen wollte kamen die ersten Keimlinge durch die Erde.

Soweit ich weiß gibt es heute vor allem selbstbestäubende Kiwifrüchte, das also das mit den männlichen und weiblichen wegfällt.......aber ich bin kein Profi ! ! !

Vielleicht suchst Du einfach mal im WWW um Dir einiges anzulesen, denn es gibt bestimmt einige Hompages zu diesem Thema.

Schöne Grüße
ClaudiaK
 Re: Kiwianzucht 19.03.2002 (18:23) Maschder

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das Grüne Brett ". Die Überschrift des Forums ist "Das Grüne Brett 2".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das Grüne Brett | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.