plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:

 Dirk Schwarze macht weiter!!! 07.09.2000 (17:46) Triton
 Das alte Grüne Brett wird überarbeitet! 08.09.2000 (11:06) Informacion
 Re: Ich mache weiter!!! 08.09.2000 (15:36) Dirk
 Re: Ich mache weiter!!! 08.09.2000 (15:47) Horst
Hallo Dirk,

> ich finde das Forum von Andi sehr gelungen, mich stört eigentlich nur die
> blinkende
> Werbung oben drüber, die ich trotz vieler Angebote immer vermieden
> habe.

Da mische ich mich als Verantwortlicher für plaudern.de einfach mal ein.

Nachdem ich bzw. mein Arbeitgeber sowieso nichts damit verdient bin ich bereit die Werbung für dieses Forum abzuschalten. Lediglich den Hinweis auf plaudern.de am unteren Bildschirmrand im Inhaltsverzeichnis hätte ich gerne beibehalten.

MfG
Horst

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das Grüne Brett ". Die Überschrift des Forums ist "Das Grüne Brett 2".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das Grüne Brett | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.