plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

299 User im System
Rekord: 1963
(24.01.2020, 07:25 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:

> Hilfe!
> Mir wurde ein Elefantenbaum zur Pflege überlassen
> Zustand vor 1 Woche:
> - Rinde an den Spitzen weich
> - fast kein grün mehr
> Ich habe alle Sitle mit der weichen Rinde abgesägt.
> Jetzt steht nur noch ein Stumpf da & ich warte auf einen
> neuen Trieb.
> Zustand heute:
> Die Rinde an den Spitzen ist wieder weich!
> Was soll ich tun?
> Wieder kürzen & einwachsen?
> danke
> thomas

Hallo Thomas,

ich hatte ein ähnliches Problem.

Laut Fachman hab ich Ihn viel zu nass gehalten, ich würde ihn einfach frisch eintopfen, und die triebe abschneiden. Es dauert mehrere Wochen bis er erneut austreibt, dann aber umso schöner

Maschder

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das Grüne Brett ". Die Überschrift des Forums ist "Das Grüne Brett 2".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das Grüne Brett | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.