plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:

 gurken+zucchini 24.07.2002 (22:21) marion
 Re: gurken+zucchini 02.08.2002 (12:09) Linktown
 Re: gurken+zucchini 06.08.2002 (16:17) Marion
> Meine dieses Jahr auch liegt an der vielen Feuchtigkeit
> oder du gießt die gurken von oben
> es gibt ansonsten kleine folienzelte zum drüberspannen in
> jedem Baumarkt.

Ich habe auch Gurken im Gewächshaus, und gieße wirklich nur unten. Trotzdem habe ich auch dort jedes Jahr das gleiche Problem. Soll ich eigentlich nachts die Türe ganz zumachen ? Im Moment lasse ich Tag und Nacht die obere Hälfte der Türe offen, weil ich letztes Jahr dachte, der Mehltau kommt vom zu wenig lüften.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das Grüne Brett ". Die Überschrift des Forums ist "Das Grüne Brett 2".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das Grüne Brett | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.