plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:

 Ficus 19.09.2004 (16:21) Karo
 Re: Ficus 21.09.2004 (21:21) frosch
 Re: Ficus 22.09.2004 (09:02) Unbekannt
Danke für deine Antwort. Ich hab zum ersten Mal hier was geschrieben, weil ich eigentlich bisher nie Probleme mit meinen Pflanzen hatte. Insbesondere die Alpenveilchen haben sich als sehr robust erwiesen. Ich glaube da steht nur Fremder, wenn man keinen Benutzernamen hat. Musste mich auch nirgendwo anmelden.
Der Ficus befindet sich schon nicht mehr in einem Übertopf, ich hab ihn direkt in einen Topf gepflanzt bekommen. Aber das muss ja nicht heißen, dass sich da nichts mehr stauen kann. Was ich nicht verstehe ist, dass die Blätter sich kräuseln und vertrocknen, wenn da zu viel Wasser ist. Ich gieße ihn jetzt schon seit einer Weile nicht mehr, weil die Erde immernoch feucht ist.
Gruß Karo
 Re: Ficus 22.09.2004 (16:01) frosch
 Re: Ficus 22.09.2004 (22:49) Uwe
 Re: Ficus 27.09.2004 (14:56) frosch
 Re: Ficus 29.09.2004 (22:33) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das Grüne Brett ". Die Überschrift des Forums ist "Das Grüne Brett 2".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das Grüne Brett | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.