plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:

 Re: Erntezeit bei Trachycarpus fortunei??? 22.11.2000 (14:20) Chrissi
> Habe leider keine Antwort, aber eine Frage: Mich würde interessieren, wie alt
> deine Hanfpalme war, als sie das erste Mal Früchte trug???? Bei mir steht
> nämlich auch eine im Garten, und mich würde interessieren, wann sie früchte
> trägt.
> Gruß
> Chris

Ich weiß nicht ob meine Antwort per e-mail bei Dir angekommen ist.
Das Alter der Palmen kann ich Dir nicht mitteilen, da ich sie im Topf gekauft habe und dann auspflanzte.
Aber die Stammhöhe beträgt i.d. Regel mindestens 1m, bis sie zum blühen kommt. Die andere war sogar größer.

Bernd

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das Grüne Brett ". Die Überschrift des Forums ist "Das Grüne Brett 2".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das Grüne Brett | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.