plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:

 Elefantenbaum 21.01.2001 (23:14) Peter
 Re: Elefantenbaum 05.01.2002 (12:47) A.S. [auf Benutzerwunsch anonymisiert]
Hallo,

ich habe selbiges Problem wie Du und weiß mir absoluten keinen Rat. Verzweifelt entlaube ich jede Woche meinen Elefantenbaum. Hat Dir schon jemand einen wertvollen Rat gegeben? Vielleicht bist Du so nett und kannst ihn mir weiterleiten. Mein Elefantenbaum ist die schönste Pflanze, die bei mir im Zimmer steht. Ich möchte nicht, dass sie wegen meiner Planlosigkeit eingeht.

Vielen Dank
sagt A. [auf Benutzerwunsch anonymisiert]
 Re: Elefantenbaum 07.01.2002 (18:06) join
 Re: Elefantenbaum 21.02.2003 (23:54) rocotabu
 Re: Elefantenbaum 09.05.2003 (20:41) jerry

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das Grüne Brett ". Die Überschrift des Forums ist "Das Grüne Brett 2".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das Grüne Brett | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.