plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:

 Eine Menge Fragen 22.05.2002 (19:15) Miriam
 Re: Eine Menge Fragen 23.05.2002 (13:31) join
Hallo Miriam,
ich glaube, das ist zu viel auf einmal so das es wohl die wenigsten wirklich ganz durchlesen.
Mach lieber ein bar kleine Themen draus.
Auch ích hab nicht alles gelesen. Den Elefandenfuß solltest du aber wohl etwas heller stellen und nicht zu feucht halten. Eisprühen kannst du ihn (glaube ich) schon. Er sollte aber erst in den Abendstunden und nicht am Morgen besprüht werden.=>Grund: Die Wassertropfen wirken bei Sonneneinstrahlung wie viele kleine Brennlinsen.
Grüße
Join.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das Grüne Brett ". Die Überschrift des Forums ist "Das Grüne Brett 2".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das Grüne Brett | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.