plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:

 Cyperus papyrus 14.02.2002 (21:40) Marco S.
 Re: Cyperus papyrus 22.08.2002 (21:01) Rüdiger
Hallo Daniela,

also wo Du die Pflanze her bekommst kann ich Dir sagen, die habe ich gerade noch bei IKEA gesehen.
Gruß
Rüdiger

> > Ich habe voriges Jahr c. papyrus herangezogen, welches
> > bei einer Größe von ca. 10 cm gelb wurde und dann
> > eingegangen ist. Dieses Jahr bin ich wieder dabei welches
> > zu ziehen. Um diesmal Erfolg zu haben bitte ich um Rat.
> > Danke im Voraus
> >
> > Marco S.
>
> Hallo Marco
>
> Ich habe Deinen Beitrag gelesen. Du kannst mir sicher
> weiter helfen, ich bin auf der suche nach Cyperus papyrus
> da ich eine Diplomarbeit darüber schreiben möchte. Wo
> erhalte ich Samen, Stecklinge oder die ganze Papyrus
> Pflanze ?
>
> Mit freundlichen Grüssen Daniela
 Re: Cyperus papyrus 19.01.2003 (11:33) SandraW
 Re: Cyperus papyrus 02.10.2003 (23:18) ronfruehling

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das Grüne Brett ". Die Überschrift des Forums ist "Das Grüne Brett 2".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das Grüne Brett | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.