plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:

 Blumenaquarium 27.02.2002 (22:25) Ramona
 Re: Blumenaquarium 02.03.2002 (10:47) Tobi
 Re: Blumenaquarium 12.06.2002 (18:42) myriam
 Re: Blumenaquarium 08.01.2004 (10:09) Paula
> Es gab eine ganze Zeit mal in einen Shoppingkanal ein
> Blumenaquarium,ich kaufte es nicht weil ich immer hoffte
> es wird billiger.Wer hat ein altes das er mir überlässt
> oder besser noch wer hat einen Tip wie man das auch
> selber basteln kann?Ramona

Hallo,
ich weiß ich bin spät, sehr spät, aber ich habe die Anfrage eben erst durch Zufall entdeckt. Falls noch Interesse an einem Blumenaquarium (Kugel) besteht, bitte hier kurz Bescheid geben. Ich habe noch eins über, das ich nicht brauche.
 Re: Blumenaquarium 09.01.2004 (18:21) Unbekannt
 Re: Blumenaquarium 09.01.2004 (20:57) Laila

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das Grüne Brett ". Die Überschrift des Forums ist "Das Grüne Brett 2".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das Grüne Brett | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.