plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:

 Ablegrtausch 13.01.2001 (16:41) Gisbert
 Re: Ablegrtausch 07.02.2002 (08:47) heike
 Re: Ablegrtausch 24.09.2003 (19:37) Britta
Hallo Gisbert,
auch wenn Deine Anzeige sozusagen schon Jahre alt ist, wäre ich trotz allem sehr an einigen Deiner Ableger interessiert, solltest Du noch im Besitz selbiger sein. Bitte melde Dich doch kurz bei mir. Bin auch gerne bereit, hierfür etwas zu zahlen.

Viele Grüße
Britta

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das Grüne Brett ". Die Überschrift des Forums ist "Das Grüne Brett 2".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das Grüne Brett | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.