plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:

 pflanzenversand 12.02.2002 (13:55) stella
hallo!
ich schreibe gerade eine Diplomarbeit zum thema versanhandel von pflanzen per internet. wer hat da schone erfahrungen gesammelt und möchte mir weiterhelfen? mich interessiert vor allem ob die lieferung schnell und einwandfrei erfolgte, wie die pflanzen verpackt waren und ob die pflanzen in guter verfassung ankamen. wer bestellt regelmäßig im Internet?`und hatte jemand schon mal reklamationen?

danke für die hilfe!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das Grüne Brett ". Die Überschrift des Forums ist "Das Grüne Brett 2".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das Grüne Brett | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.