plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:

 passiflora murucuja 24.06.2001 (21:31) saphira
die im letzten jahr gekaufte passiflora murucuja wächst und gedeiht, setzt auch ohne ende blühten an. aber das sind nur scheinblühten, klein und grün. wird sie nochmal rot blühen, soll ich sie nochmal zurückschneiden, oder was kann ich machen?
saphira
 Re: passiflora murucuja 25.06.2001 (17:40) anja
Hab´ Geduld - ich denke, die werden noch rot!
 Re: passiflora murucuja 10.07.2001 (21:05) saphira
habe passiflora murucuja vor ein paar tagen in den garten gestellt, nun werden die neuen blütenknospen viel größer und fangen teilweise an sich rot zu färben. problem also hoffentlich gelöst. dafür wieder ein freier platz auf der fensterbank, der vernünftigerweise!!! freigehalten werden sollte, da im herbst so viele pflanzen wieder eingeräumt werden wollen. will ja nicht schon an den herbst denken, aber das problem wird eben jedes jahr größer.
gruß saphira

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das Grüne Brett ". Die Überschrift des Forums ist "Das Grüne Brett 2".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das Grüne Brett | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.