plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

97 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:

Ich habe mir vor 5 Wochen einen 1 m hohen Palmfarn gekauft. Er steht bei mir sehr hell, warm und hat sehr trockene Luft.
In der Zeit wurde er 2 x mit abgekochtem leicht gedüngtem Wasser (ca. je 1/2 Liter) gegossen und 5 x besprüht (kein abgekochtes Wasser). Nun hat er gelbe Blattspitzen, die älteren Wedel bekommen sogar schon leicht braune Spitzen. Wer kann mir helfen?
Wenig giesen gut und schön, meist ist aber besser öfters und wenig: 1x Woche
Palmfarn (Cycas) verträgt keine direkte Sonne!!
Täglich besprühen! Dadurch hat er bereits fast genug Wasser.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das Grüne Brett ". Die Überschrift des Forums ist "Das Grüne Brett 2".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das Grüne Brett | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.