plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

18 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:

 Olivenbaum 26.07.2003 (12:32) Unbekannt
Einige Blätter meines Olivenbaum wurden im Frühjahr welk und fielen ab. Er stand in einem Raum, in dem vielleicht zu wenig Licht war. Jetzt hab ich ihn in einem sehr hellen raum stehen. Da hat er sich erholt. Wann kann ich ihn rausstellen? Wie muss ich wässern? Ich habe das Bäumchen (1,5 m hoch) in D gekauft.
 Re: Olivenbaum 27.07.2003 (22:10) karina
Hallo!
Mein Olivenbaum steht seit ca.Mai draussen,laut Büchern kann man ihn aber schon viel früher rausgeben, er soll relativ widerstandsfähig sein. Ich giesse einmal die Woche und dann auch eher wenig
karina

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das Grüne Brett ". Die Überschrift des Forums ist "Das Grüne Brett 2".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das Grüne Brett | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.